Chiqui

Hi, ich bin die Chiqui und möchte gerne bald nochmal umziehen. Ich wurde von meiner Familie zu den Aristochats gebracht. Es ist ganz okay hier, aber ein mir wäre ein eigenes Zuhause irgendwie lieber. Ich hoffe, dann auf mehr Streicheleinheiten am Tag zu kommen. Ich bin übrigens sehr freundlich zu allen Menschen, wenn sie mir meinen Napf und das Wasserschälchen füllen, dann umschmeichele ich sogar ihre Beine, na, das ist doch ein Angebot! Und falls ihr gesehen haben solltet, dass eines meiner Augen ein bisschen anders aussieht als normal. Das behindert mich in keiner Weise. Bezweifelt ihr das? Dann holt mich doch zu euch, ich werde es euch beweisen, indem ich den Kratzbaum gaaaaanz flott hoch und runter düse. Seid ihr vielleicht meine neuen Dosenöffner?

ID
2022-075
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
Schildpatt
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.