Fredie

Hi Guys,

von meiner englischen Familie verlassen, muss ich mich nun mit spanischen Tierheimtieren abgeben, was gar nicht meiner feinen englischen Art entspricht. Deren andalusischen Slang verstehe ich ja noch nicht mal. Da chille ich lieber alleine, liege cool in der Gegend und versuche für mich zu bleiben.

Dabei bin ich doch ein sehr ansehnlicher Streifentiger, im allerbesten Alter und wünsche mir nichts lieber als eine stilvolle und freundliche Umgebung. I hope you understand me,

yours sincerely

Fredie the Brit

ID
2022-074
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
beige
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.