Michi

Unser Schmusebärchen Michi wurde von seiner Familie abgegeben.

Er kommt prima mit den anderen Katzen aus und hat sich besonders mit dem rot-weißen Kater Aguacate angefreundet. Michi ist sehr freundlich und liebevoll mit Menschen, wie man im Video sehen kann. Er freut sich über jede Streicheleinheit und nimmt alle Aufmerksamkeit mit, die er kriegen kann.

Er hätte gerne wieder ein Zuhause, am liebsten zusammen mit seinem "best buddy" Aguacate. Der ist ja ein ziemliches Energiebündel, so dass die beiden sich eine große Wohnung mit gesichertem Balkon wünschen.

Befreundet mit
ID
2022-067
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
blue
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..