France

France wurde von einem Arbeiter des Supermarktes Carefour ins Centro gebracht. Er hatte sie im Lager entdeckt, wo sie herumlief und nach Futter suchte. Es gibt doch noch liebe Menschen, denen so ein hilfloses Tigerchen nicht egal ist.

France ist eine freundliche Streifentigerin, im Moment noch sehr vorsichtig und ein wenig ängstlich. Sie lässt sich aber streicheln und wäre total glücklich, wenn sie in ein neues Zuhause einziehen dürfte. Da bräuchte sie nicht viel: Genug zu futtern, freundliche Dosenöffner mit Zeit und Geduld, Katzengesellschaft, ein Plätzchen auf dem Kratzbaum und eins am Fenster in der Sonne. Das wäre so ihr Traumzuhause, vielleicht ist das bei Euch?

ID
2022-062
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..