Tigra

Tigra ist ein Grautigerchen, sie musste im Alter von einem halben Jahr mit ihrem Bruder zu den Aristochats umziehen. Leider konnte die Familie die beiden nicht länger behalten. Vermutlich passten die Kosten der anstehenden Kastrationen nicht mehr in das finanzielle Budget.

Im Moment sind die beiden noch sehr verschüchtert, deshalb haben wir keine guten Bilder aus Spanien bekommen. Sobald sie ein wenig mutiger geworden sind, wird Chantal ein paar schönere "Starfotos" schießen.

Aber wir können jetzt schon sagen, dass Tigra eine absolut freundliche Jungkatze ist. Sie braucht unbedingt ein tolles Zuhause gemeinsam mit ihrem ebenso freundlichen Bruder, da beide sehr aneinander hängen. Dazu dann spielfreudige Dosenöffnern, ordentlich was zum Futtern und Platz zum Toben. Die beiden (und wir natürlich) würden sich sehr über ernstgemeinte Anfragen freuen.  

Unzertrennlich mit
ID
2022-051
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..