Alexandra

Vermittelt seit
Alexandra hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden. Abgeholt wurde sie im transparenten Rucksack.

Alexandra ist im Alter von gerade mal einem halben Jahr von ihrer Familie bei den Aristochats abgegeben worden. Im Moment weiß sie nicht so richtig, was sie von ihrer neuen Unterkunft halten soll. So viele andere Katzen, überall Miauen und viele fremde Gerüche. Sie ist noch ein wenig unsicher, aber man sieht ihr an, dass sie ein absolutes Schmusekätzchen ist und ihr eigenes Zuhause schmerzlich vermisst. Deshalb hofft sie natürlich darauf, hier so schnell wie möglich ein neues Zuhause zu finden. Wir finden, dass das bei so einer hübschen und verschmusten Mieze nicht so schwer sein sollte. Ist bei ihnen noch ein Platz auf dem Sofa oder am besten gleich auf ihrem Schoß frei?  

ID
2022-049
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
dreifarbig
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..