Inga

Neuigkeiten: Inga hat schon viel mehr Vertrauen zu Menschen! Schauen sie sich unser neues Video an!

Unsere süße Inga (übrigens negativ getestet auf FIV und FeLV am 19.01.2022) für sie brauchen wir wirkliche Katzenliebhaber!

Die dreifarbige Glückskatze ist sehr ängstlich, mit anderen Katzen verträgt sie sich sehr gut, aber den Menschen vertraut sie noch in keinster Weise. Okay, Chantal ist da die Ausnahme, sie hat ihr Vertrauen gewonnen und darf sie streicheln, aber die ist auch fast eine Katze in Menschengestalt...

Inga hat ein kleines Handycap in Form eines sehr kurzen Schwänzchens, was ihr aber keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Ihre leichte Kopfschiefhaltung wurde untersucht, keine Polypen und auch kein krankhafter Befund im Röntgen zu erkennen. Mit einer konstanten Gabe von Vitamin B sollte sie durchgängig unterstützt und ihr ein langes Leben sichergestellt werden. Wer bietet der Süßen diese Zukunft?
 

ID
2018-002
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
dreifarbig
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
verkürzter Schwanz
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..