Baldomero

Vermittelt seit
Update 29.03.2022: Wir müssen uns korrigieren: Baldomero darf bald auf eine Pflegestelle in Frankreich umziehen, um sich von dort aus nach einem neuen Zuhause umzusehen.

25.03.2022: Baldomero darf von seiner Pflegefamilie in ein neues Zuhause in Spanien umziehen.

Baldomero, ein sympathischer und freundlicher Stubentiger in Rot. Gemütlich, gesellig, freundlich zu Menschen, egal ob groß oder klein. Er liebt seine Streicheleinheiten und lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie. Er würde allerdings sehr gerne sein Für-Immer-Zuhause finden, denn der eigene Kratzbaum, das eigene Fensterbrett, der eigene Balkon "zum nach den Vögelchen schauen", das wäre sein Traum! 

Leider wurde Baldomero FIV positiv getestet, er sollte daher zu einer weiteren FIV positiven Katze ziehen oder zusammen mit einem/r Freund/in in ein Zuhause in Wohnungshaltung vermittelt werden. Vielleicht möchte ihm jemand trotz FIV positiv ein liebevolles Zuhause geben ?  

Auf unserer Seite finden Sie unter Vermittlung  zum Thema FIV alles zur Krankheit.

Gerne können Sie uns bei Fragen zu FIV kontaktieren.

ID
2022-048
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
FIV-positiv (Katzen-AIDS)
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..