Beca

Vermittelt seit
Beca hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Beca wurde auf der Straße eingefangen, sie war anfangs etwas schüchtern, aber mittlerweile hat sie sich eingelebt und wird so langsam frech. So einfach mal unterbrechen beim Futtern, das sollte man sich gut überlegen. Typisch Siamlady, wunderhübsch, aber auch ab und zu etwas ungehalten über den ständigen Wunsch ihrer Dosenöffner nach Aufmerksamkeit und dem Verteilen von Streicheleinheiten. Mit den anderen Katzen im Gehege kommt Beca prima aus, sie würde sich freuen, eine:n Mitbewohner:in aus dem Centro der Aristochats mit in ihr neues Zuhause zu bringen. 

ID
2022-047
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Siam
Rassemix
Farbe
beige
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.