Mimosin

Mimosin ist ein fröhlicher Kater, grau getigert mit weiß, locker kommt er um die Ecke geschlendert. Er nimmt genüsslich jede Streicheleinheit mit und benimmt sich Menschen gegenüber sehr lieb und vorsichtig. Von seinen Mitbewohner/innen im Gehege sind uns auch noch keine Beschwerden zu Ohren gekommen. Somit hat er mit denen auch keinen Streit angefangen. Fazit: Wer ist auf der Suche nach einem absolut wohngemeinschaftstauglichen Mitbewohner? Sein Augenmerk liegt allerdings mehr auf dem Leerfressen der Vorräte (trotz einiger fehlender Zähne), mit dem Auffüllen beauftragt er lieber seine Dosenöffner. 

Leider wurde Mimosin FIV positiv getestet, er sollte daher zu einer weiteren FIV positiven Katze ziehen oder zusammen mit einem/r Freund/in in ein Zuhause in Wohnungshaltung vermittelt werden. Vielleicht möchte ihm jemand trotz der FIV+ ein liebevolles Zuhause geben ?  

Auf unserer Seite finden Sie unter Vermittlung  zum Thema FIV alles zur Krankheit.

Gerne können Sie uns bei Fragen zu FIV kontaktieren.

ID
2022-033
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
FIV-positiv (Katzen-AIDS)
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.