Momo

Momo wurde eines Abends im Dezember 2021 mit all seinen Freund:innen vor dem Tierheim abgestellt. Insgesamt 9 Katzen in drei Transportboxen. Ein Sack Futter war freundlicherweise dabei, finden sie das nicht  auch sehr großzügig?

Momo ist ein absolut freundlicher und sympathischer schwarzer Tiger. Er kommt prima mit anderen Katzen aus, lässt sich ausführlich streicheln und ist auf der Suche (am besten mit einem seiner Mitbewohner:innen) nach einem Plätzchen in einer Familie, wo er gemütlich mit seinen Dosis auf dem Sofa chillen oder auf dem Kratzbaum liegen darf, nachdem er sein Bäuchlein mit leckerem Katzenfutter gefüllt hat. Haben sie da eine Idee, wo wir das für Momo finden?

Befreundet mit
ID
2022-028
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.