Micael

Vermittelt seit
Micael und Micaela haben gemeinsam ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Micael kommt wie seine Schwester Micaela aus der Tötungsstation von Murcia. Ihre Familie hatte sie dort abgegeben. Chantal wurde gebeten, einige Katzen von dort aufzunehmen um sie damit vor der Tötung zu retten. Selbstverständlich konnte Chantal nicht nein sagen, sobald Platz im Centro war, wurden die beiden hübschen Siammixe aufgenommen. Micael mit den wunderschönen blau-grauen Augen und Micaela sind absolut freundliche Vertreter ihrer Spezies, verspielt, neugierig, freundlich, vertragen sich mit Ihresgleichen bestens. Wer sucht zwei ideale Familienbegleiter:innen? Die beiden sind wirklich wie ein Sechser im Lotto! 

Unzertrennlich mit
ID
2022-020
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Siam
Rassemix
Farbe
beige
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..