Ben

Ben ist ein verschmuster und verspielter Kater, der sozial mit anderen Katzen ist und total gerne kuschelt und gestreichelt werden möchte. Er ist nie aufdringlich und braucht aber (völlig normal) erst mal ein paar Tage um sich an seinen Menschen zu gewöhnen. Ben schläft gerne mit im Bett und spielt sehr gerne. Auf der PS müssen dann auch die Kiddys mal herhalten um durch die Wohnung zu toben. Die Kratzsäule hochzurasen ist für ihn das zweitgrößte. Ben möchte so oft wie möglich auf den Balkon um die Welt zu beobachten. Aber ganz wichtig ist für Ben, dass sein Freund Bruno immer in der Nähe ist. Die beiden hängen sehr aneinander und werden nicht getrennt. Ben ist überhaupt nicht scheu sondern sehr neugierig. Mit dem vorhandenen Hund kommt Ben auch gut klar. 

Wenn man ihn ruft, kommt er sofort angelaufen und freut sich, wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommt.

Ben ist ein wunderschöner tiefschwarzer Kater mit einem traumhaft lieben Charakter. Leider haben die beiden Kater immer nur Pflegestellen kennen gelernt und nie ein eigenes Zuhause. Wer möchte den beiden Goldschätzen nun endlich ein Zuhause geben?

Die beiden sind in NRW (nähe Köln) auf der PS und können bei Interesse besucht werden.

Unzertrennlich mit
ID
2022-002
Diese Katze ist eins unserer Notfellchen.

Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Deutschland
Aufenthaltsort
Pflegestelle
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Verträglich mit
anderen Katzen
Hunden
Einzelhaltung möglich?
Nein
Bisheriges Leben
unbekannt (Fundtier)
Eigenschaften
verspielt
aktiv
gesellig/sozial
unkompliziert
anhänglich
temperamentvoll
neugierig
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.