Currito

So langsam gehen uns hier die Worte aus, warum wird ein solch lieber und freundlicher Kater von seiner Familie im Tierheim der Aristochats abgegeben? Wir wissen nicht, was diese Menschen dazu gebracht hat…
Currito ist hier im Centro ein absoluter Traumkater, er kommt mit allen klar, anderen Katzen, Hunden, kleinen Kindern. Er ist lieb, freundlich, aufgeschlossen. Nichts bringt ihn aus der Ruhe, er kann auch zu absoluten Katzenbesitzer-Anfängern, dann würde er aber gerne einen Freund oder eine Freundin aus dem Centro mit in sein neues Zuhause bringen.
Sollten sie freie Plätze auf dem Kratzbaum haben, dann nichts wie her mit ihren Adoptionsangeboten, Currito und die Vermittlerinnen freuen sich schon auf ihre Nachricht!
 

ID
2021-022
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.