Cruela

Wie so viele der Roten: Cruela hat Charakter!
Sie ist außerdem überhaupt nicht begeistert von der Gesellschaft anderer Katzen. In ihrem neuen Zuhause (ohne jüngere Kinder) sollte sie unbedingt Einzelprinzessin sein, sie kann keine weiteren Katzen neben sich dulden, sie ist die Chefin und hat immer Recht.
Das sollte ausreichen um zu verstehen, warum der neue Dosenöffner akzeptieren muss, dass er neben Cruela keine weiteren Göttinnen oder Götter verehren darf. Dann ist sie geneigt, Streicheleinheiten entgegen zu nehmen.
Findet sich hier denn niemand, der sich auf eine wirklich wunderhübsche königliche Hoheit freuen würde, eine echt charakterstarke Persönlichkeit, die sein Zuhause vervollständigen würde?

ID
2021-005
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Langhaar
Rassemix
Farbe
getigert
rot
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Ja
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.