Rubius

Vermittelt seit
Rubius hat in Frankreich ein schönes Zuhause gefunden und wird im April sein Köfferchen packen und umziehen.

Rubius wurde von seiner Familie abgegeben, er ist noch ein wenig zurückhaltend und braucht mit Sicherheit etwas Zeit, um sich im Häuschen 2 auf der Finca der Aristochats zurecht zu finden.
Grundsätzlich war er zu Beginn ein bisschen schüchtern, aber so langsam taut er auf. Er ist ein freundlicher Roter, ruhig und gechillt. Kommt gut mit seinen Kollegen und Kolleginnen im Gehege aus.
Wir sind uns sicher, dass er in einem neuen Zuhause ganz flott die guten Plätze im Haus erobern und sich zu einem angenehmen, weil ruhigen Mitbewohner entwickeln würde.
Jemand hier, der sich angesprochen fühlt und der dem roten Buben ein neues Daheim bieten will?

ID
2021-018
Status
Vermittelt
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
rot
getigert
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..