Precious

Precious wurde mit ihren Freunden Nungato und Tabby bei Chantal abgegeben. Die Drei kamen von einer älteren englischen Lady, die sich nicht mehr ausreichend um die drei superlieben Miezen kümmern konnte.
Alle sind absolut umgänglich, total freundlich zu Mensch und Katze. Sie sind immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und laufen bei Chantal unter dem Begriff: "Supergato". Das bedeutet, sie lassen keine Wünsche offen, sind kuschelig, pflegeleicht, geeignet sogar für Kinder und auch für völlige Katzenanfänger.
Tabby hat bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden, wir wären natürlich begeistert, wenn wir nun noch eine Familie für Precious und Nungato begeistern könnten. Wo sind ihre Menschen?

Befreundet mit
ID
2021-004
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.