Peter

Peter wurde von seiner Besitzerin abgegeben, da sie keine Wohnung fand und in ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft ziehen musste, wo Peter nicht erwünscht war.

Im Centro hat sich gezeigt, dass ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft tatsächlich nichts für ihn gewesen wäre. Das Leben auf engem Raum ist nichts für Peter, er braucht viel Platz und am besten einen gesicherten Balkon oder Garten, um sich ordentlich austoben zu können und seine Energie loszuwerden. Da er ein wenig rauhbautzig ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern.

Er wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

ID
2022-059
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
getigert
grau
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.