Nilo

Der kleine Nilo (übrigens negativ getestet auf FIV und FeLV am 19.01.2022) wurde gemeinsam mit seinem Bruder Minou und seiner Schwester Billy in einem Karton vor die Tür der Aristochats gestellt.

Minou hat mittlerweile ein Zuhause in Deutschland gefunden, doch Nilo und Billy warten immer noch.....

Unser Nilo ist ein etwas ängstlicher und zurückhaltender Kater, aber wenn er dann Zutrauen fasst, dann lässt er sich auch streicheln. Er kommt prima mit anderen Katzen aus und muss unbedingt Katzengesellschaft in seinem neuen Zuhause haben. Am liebsten spielt er mit seiner Schwester Billy, mit der er im Gehege zusammen wohnt. Er würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen, am liebsten mit seiner Schwester Billy.

Wo sind die Liebhaber von Kuhkatzen? Wer gibt den bezaubernden Fellnasen ein liebevolles Zuhause?

Befreundet mit
ID
2019-006
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
weiß
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.