Minino

Sucht jemand optische Zwillinge, da hätten wir was für sie!
Hier kommt Minino, ein vorsichtiger und etwas ängstlicher Kater. Er wurde als Baby bei Chantal vor der Tür abgestellt. Anfassen und sogar streicheln lässt er sich bislang leider nur, wenn man ihm sein Lieblingsfutter hinstellt.
In seinem neuen Zuhause müssen unbedingt andere Katzen wohnen, er ist sehr gesellig und hier können wir seine Fast-Zwillingsschwester Manoli ins Spiel bringen. Das Gesichtchen fast genauso, aber die schwarze Maske von Minino sitzt etwas höher auf der Nase. Die beiden vertragen sich sehr gut und ein gemeinsames Zuhause wäre der Jackpot für sie.


Wer gibt Minino die Chance, seine Schüchternheit zu überwinden?
 

Befreundet mit
ID
2019-004
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.