Marta

Marta ist eine Katze, die auf der Straße gefunden und zu Chantal gebracht wurde.
Sie hat kein großes Vertrauen in Menschen, bislang lässt sie sich nicht anfassen. Mit ihren Mitbewohnern im Centro 10 hat sie sich angefreundet und zeigt sich als ausgeglichener Charakter, der gerne mal ein Eckchen vom Bett an andere abtritt.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit viel Geduld, was ihr genügend Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen. Mit ausdauernden Spieleinheiten und lecker gefülltem Futternapf sollte da doch was machbar sein! Marta hat ein gekürztes Ohrläppchen, ein Zeichen für ihre Kastration in der Zeit als Straßenkatze.

ID
2020-010
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.