Lunay

Lunay wurde von seiner Familie zu Chantal abgeschoben, die Gründe kennen wir nicht. Im Gehege angekommen war er erst mal einen Tag sehr garstig, aber schon am nächsten hat er Freundschaften geschlossen und zeigte sich als aufgeschlossener und neugieriger Kater.


Lunay ist ein liebenswürdiger schwarz-weißer Vertreter der Spezies Katze, er sieht lustig aus mit seinen ulkig verteilten schwarzen Flecken und kommt prima mit seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern klar. An die Zweibeiner schmeißt er sich auch gerne ran, um ein paar Streicheleinheiten abzustauben. Eine gewisse Eingewöhnungszeit wird er bestimmt brauchen, aber dann hat seine neue Familie in ihm eine angenehme und schmusebereite Fellnase.


Am liebsten würde er die Reise nach Deutschland gemeinsam mit einem Katzenkumpel von der Finca machen. Sprechen Sie uns an, wir haben die besten Beziehungen nach Spanien und helfen ihnen bei der Suche!
 

ID
2019-009
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
weiß
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.