Kitty

Kitty wurde von ihrer Familie im Januar 2021 im Tierheim Aristochat abgegeben, wir wissen nicht, welchen Grund das hatte.
Kitty ist eine ruhige schwarze Schönheit, solange noch alles neu für sie war, war sie sehr scheu.
Mittlerweile hat sie sich etwas eingelebt, sie lässt sich aber nicht streicheln und bleibt lieber im Hintergrund. Hat jemand ein Plätzchen frei für diese schwarze Schönheit, die/der keinerlei Ansprüche an sie stellt und sich einfach an ihrer Gegenwart erfreuen möchte?

ID
2021-001
Status
Vermittelbar
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.