Irena

Vermittelt seit
Irena hat gemeinsam mit Lilo ein Zuhause in Spanien gefunden.

Irena wurde mit ihren Babys ausgesetzt. Leider hat ihre Familie wohl die Kosten ihrer Kastration gescheut und als dann Babies kamen, wurde die Mama mit ihren Neugeborenen einfach auf die Straße gesetzt. Zum Glück konnten sie Unterschlupf finden bei den Aristochats. Hier durfte Irena ihre Babys in Ruhe aufziehen. Alle wurden in Spanien adoptiert. Irena war eine Supermama. Sie ist auch im Umgang mit Menschen sehr freundlich und geduldig. Eine ruhige Vertreterin der Samtpfoten sucht nun ein Zuhause, wo sie auf dem gemütlichen Sofa im warmen Wohnzimmer chillen kann und danach vom Kratzbaum aus die Nachbarn beobachten kann. 

ID
2022-022
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Ragdoll
Farbe
beige
braun
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..