Coffee

Coffee wurde zusammen mit einem Freund in einer Urbanisation ausgesetzt, anschließend eingefangen und zu den Aristochats gebracht. Er wohnt nun schon lange auf der Finca, viele andere haben mittlerweile ein Zuhause gefunden und so langsam ist auch Coffee mal dran. Warum es bislang nicht geklappt hat, keine Ahnung.
Er ist ein ruhiger Vertreter seiner Spezies und kommt wunderbar mit seinen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern aus. Den Zweibeinern ist er mittlerweile auch mehr zugetan. Eine gewisse Eingewöhnungszeit wird er bestimmt brauchen, aber dann hat seine neue Familie in ihm eine angenehme und schmusebereite Fellnase.
Am liebsten würde er die Reise nach Deutschland gemeinsam mit einem Katzenkumpel von der Finca machen. Fragen sie unsere Vermittler, die lassen für sie den direkten Draht nach Spanien glühen!
 

ID
2018-003
Status
Vermittelbar
Geschlecht
männlich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Europäisch Kurzhaar (EKH)
Farbe
weiß
schwarz
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Krankheiten/Handicaps
Langzeitinsasse
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale.