Antartida

Vermittelt seit
Antartida hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden.

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Gehege 4 in Chantals Centro.
Meine Familie konnte mich und meine Schwestern Oceania und Arabia leider nicht mehr behalten, deshalb mussten wir hierher umziehen. Wir drei sind absolut lieb und freundlich, allerdings im Moment noch sehr verschüchtert. Ein eigenes Zuhause zu haben, das war schon ein anderes Leben als hier. Die Katzenhilfe Samtpfötchen wird uns nun unterstützen, bald ein neues Zuhause in Deutschland zu finden. Dafür soll ich mich hier vorstellen.
Tja, was soll ich erzählen? Ich bin, wir alle drei sind total lieb und freundlich, absolut pflegeleicht, verträglich mit anderen Katzen, sogar mit Kindern können wir umgehen, das haben wir in unserer alten Familie schon geübt.
Meine Schwestern und ich suchen neue Menschen, bei denen wir ordentlich bespielt werden, lecker Futter kriegen und Kuscheleinheiten sollten auch immer drin sein. Dafür packen wir sofort unsere Köfferchen!
Wir hätten natürlich gerne gleichaltrige Katzengesellschaft in unserem neuen Zuhause und würden am liebsten unsere Schwesterchen mitbringen.

ID
2021-042
Status
Vermittelt
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
Im Tierheim seit
Aufenthaltsland
Spanien
Rasse
Siam
Rassemix
Farbe
beige
Haltung
Wohnungshaltung mit abgesichertem Garten oder Balkon
Einzelhaltung möglich?
Nein
Schutzgebühr: 150 EUR zzgl. 100 EUR Transportkosten-Pauschale. Für Katzen in Deutschland entfallen die Transportkosten i. d. R..